KOSTENLOSER VERSAND AB 69€
5% RABATT ÜBER 99€ CODE: MC5
8% RABATT ÜBER 149€ CODE: MC8
12% RABATT ÜBER 199€ CODE: MC12
0

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Rücknahmegarantie

Vielen Dank für Ihren Einkauf auf meetcurve.de.

Online-Einkäufe über meetcurve.de können innerhalb von 15 Tagen ab Lieferdatum zurückgegeben oder umgetauscht werden. Der Umtausch schließt Artikel aus, die direkt von Drittmarken versendet werden, Artikel, die über Amazon oder Walmart gekauft wurden. Da zurückgegebene Produkte nicht mehr als hochwertige Produkte eingestuft oder verkauft werden können, können sie nur vernichtet werden, daher seien Sie vorsichtig, unsere Größentabelle bei der Auswahl einer Größe sorgfältig zu vergleichen. Bitte verzeihen Sie uns, dass wir aufgrund wiederholter Käufe keine Rücksendungen akzeptieren.

Stornierung der Bestellung

Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte ([email protected]) und geben Sie Ihre Bestellnummer und den Grund an.

  • Für Bestellungen, die storniert werden müssen, aber nicht versandt wurden, bieten wir eine vollständige Rückerstattung an.
  • Wir akzeptieren KEINE Auftragsstornierungsanfragen, wenn die Bestellungen versandt wurden. Bitte beantragen Sie eine Rücksendung nach Erhalt des Pakets.
  • Im Allgemeinen erhalten Sie eine Rückerstattung innerhalb von 5 bis 15 Werktagen. (Wenn innerhalb von 30 Tagen keine Rückerstattung erfolgt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail)

Rückgabe-/Umtauschprozess

  • Alle Rückgabe-/Umtauschartikel müssen ungetragen, unbeschädigt, ungewaschen und mit allen Originaletiketten in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Andernfalls ist der Käufer für alle anfallenden Gebühren verantwortlich und es erfolgt keine Rückerstattung.
  • Artikel können innerhalb von 15 Tagen ab Lieferdatum zurückgegeben oder umgetauscht werden. Beachten Sie, dass überfällige Anträge nicht akzeptiert werden.
  • Die Versandkosten für Rücksendungen/Umtausch gehen zu Lasten des Kunden. (einschließlich der Versandkosten der Bestellung)
  • Wenn Sie einen beschädigten/defekten/fehlenden Artikel erhalten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt und bewahren Sie die Außenverpackung auf, damit wir die Informationen überprüfen können.
  • Wir akzeptieren keine Rücksendungen, die direkt zurückgeschickt wurden, ohne uns vorher zu benachrichtigen.
  • Geschenkkartenbestellungen können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.

Schritt 1: Bitte senden Sie eine E-Mail an unsere Kundendienstmitarbeiter unter [email protected], um eine Rücksendegenehmigung und Rücksendeadresse zu erhalten, in der Sie Ihre Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung angeben.

Schritt 2: Nach Erhalt Ihrer E-Mail mit der Umtausch-/Rückgabeanfrage senden Ihnen unsere Kundendienstmitarbeiter die Umtausch-/Rückgabeanweisungen per E-Mail zurück. Bitte befolgen Sie die Anweisungen zur Abwicklung des Umtauschs/der Rückgabe.

Schritt 3: Sie erhalten die Rückerstattung innerhalb einer Woche oder lassen eine Umtauschbestellung bearbeiten, nachdem wir Ihr Paket erhalten haben. Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald Ihre Rückerstattung oder Ihr Umtausch bearbeitet wurde, und die Rückerstattung wird auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt. Im Allgemeinen erhalten Sie eine Rückerstattung innerhalb von 5 bis 15 Werktagen. (Wenn innerhalb von 30 Tagen keine Rückerstattung erfolgt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail)

Kontaktiere uns

Wenn Sie auf Probleme stoßen, können Sie uns gerne eine E-Mail an [email protected] schreiben