VERSAND & LIEFERUNG
Bestätigen
Eine Bestätigungs-E-Mail wird Ihnen zugesandt, sobald die Bestellung autorisiert werden muss. Wir beginnen sofort mit der Vorbereitung Ihrer Bestellung, nachdem sie überprüft wurde. Bei dieser Art von Zeitrahmen ist es für uns schwierig, Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren, aber wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage zu unterstützen.
Wird bearbeitet
Es dauert normalerweise 1-3 Werktage für Ihre Bestellung, während einige Artikel länger als erwartet dauern können.
Versand
Land/Region | Versandart | Kosten | Lieferdauer |
Deutschland |
Standardversand | KOSTENLOS ab einem Bestellwert von 69.00€ | 7-15 Arbeitstage |
Sonst 12.99€ | |||
Expressversand | 24.99€ für alle Bestellungen | 3-7 Arbeitstage | |
Österreich | Standardversand | KOSTENLOS ab einem Bestellwert von 69.00€,sonst 14.99€ | 7-15 Arbeitstage |
Schweiz |
Standardversand | KOSTENLOS ab einem Bestellwert von 69.00€ | 7-15 Arbeitstage |
Sonst 15.99€ | |||
Expressversand | 24.99€ für alle Bestellungen | 3-7 Arbeitstage | |
Belgien |
Standardversand | KOSTENLOS ab einem Bestellwert von 69.00€ | 7-15 Arbeitstage |
Sonst 14.99€ | |||
Expressversand | 24.99€ für alle Bestellungen | 3-7 Arbeitstage |
Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit
- Alle geschätzten/typischen Lieferzeiten werden aus realen Daten abgeleitet, die aus früheren Bestellungen gesammelt wurden. Sie sind nur ungefähre Zeiten als Referenz.
- An Feiertagen sind die Versandzeiten betroffen; Hersteller und Kuriere werden ihren Betrieb zu diesen Zeiten einschränken. Dies liegt außerhalb unserer Kontrolle. Der normale Betrieb wird unmittelbar nach jedem Feiertag wieder aufgenommen.
- Was passiert, wenn ich die Annahme meiner Lieferung verweigere? Wenn die Bestellung an uns zurückgesendet wird, erstatten wir Ihnen 50 % Ihrer Zahlung zurück, sobald wir sie erhalten haben.
- Bitte beachten Sie, dass APO/FPO oder Postfächer nicht für den Expressversand akzeptiert werden
Verfolgung Ihrer Bestellung
Sie erhalten eine E-Mail, die Sie benachrichtigt, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Die E-Mail enthält eine eindeutige Paketverfolgungsnummer. Den Status Ihrer Bestellung können Sie einsehen, indem Sie sich unter meetcurve.de „Mein Konto“ anmelden. Klicken Sie auf „Meine Bestellung“, um Ihren Bestellstatus zu überprüfen und/oder eine Sendungsverfolgungsnummer zu erhalten.
Nach dem Versand der Bestellung kann es einige Tage dauern, bis die Sendungsverfolgungsnummer im System des Kuriers aktiv wird. Wenn die Informationen nicht verfügbar sind, versuchen Sie es später erneut. Bitte seien Sie versichert, dass die geschätzte Lieferzeit unabhängig von den Aktualisierungen der Tracking-Site gültig ist.
Hinweis für Steuern
Unsere Kunden müssen keine Einfuhrgebühren, Zölle oder Mehrwertsteuer (Valued Additional Tax) zahlen. Einige begrenzte Länder (insbesondere einige europäische Länder wie Deutschland, Italien, Großbritannien und Kanada usw.) müssen jedoch möglicherweise Zölle oder Mehrwertsteuer gemäß den Erhebungsregeln Ihres Landes zahlen.
Kontaktieren uns
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected]